VIREN! Verspätet, dafür ne Extraportion.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coralie. 14.10.10 - 11:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe gerade mal wieder bei euch Hibbelhühnern reingeschaut und mich an die KiWu-Zeit erinnert. Da ist mir eingefallen, ich hab ganz vergessen euch Viren zu schicken! Wird hiermit schleunigst nachgeholt.

Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück!

LG
Coralie, 12. SSW

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger

Beitrag von jmukmuk 14.10.10 - 11:32 Uhr

Danke!!! Ich wünsche dir noch eine ganz tolle SS.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 11:33 Uhr

na da bedien ich mich doch#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf.....
schöne kugelzeit wünsch ich dir noch!!

Beitrag von annabella1970 14.10.10 - 11:34 Uhr

Schnell hinein damit....#mampf#mampf#mampf

Alles Gute für die Schwangerschaft !!!!!!!!!!!!

Beitrag von kuesi02 14.10.10 - 11:33 Uhr

na dann : herzlichen Glückwunsch und eine chöne Kugelzeit...
ich nehm dann mal nen bisschen
#mampf#mampf#mampf#winke

Beitrag von monique89 14.10.10 - 11:35 Uhr

Dankeschön #mampf:-D#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von danielhasi 14.10.10 - 11:37 Uhr

hallo und alles gute und natürlich eine schöne kugelzeit....

Da schlage ich mal richtig zu #koch und vielleicht kommt ja dadurch meine tempi wieder in schwung......#winke

Glg Trina

Beitrag von coralie. 14.10.10 - 11:37 Uhr

Ich möchte euch auch nochmal großen Mut zusprechen.

Mir hat man ständig einreden wollen, ich hätte laut Blutbild wohl kaum Eisprünge, und ohne Hormonbehandlung wird das wohl nix.

Hab mir dann immer meine Zyklusblätter angeschaut und mir gedacht: Die müssen mich verwechseln, ich werd auch so schwanger!

Und: Hat geklappt.

Ihr schafft das alle :)

Beitrag von annie-the-pooh 14.10.10 - 11:37 Uhr

Uhhh da bin ich hoffentlich satt hinterher???
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft...

Beitrag von .seine.frau. 14.10.10 - 11:41 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

danke schöne #schwangerschaft wünsch ich dir...

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 11:47 Uhr

Schon in der 12. SSW? Also.... da mußt Du aber noch ein paar Viren drauflegen!! #schein

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #blume

#mampf#mampf#mampf#mampf #danke