Ausflugstipps für Holland (Zeeland)?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schneckchen2202 14.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

fahren für eine Woche nach Holland mit unserem Sohn 6,5 Jahre und unserer Tochter 15 Monate.

Hat jemand schöne Ausflugs- / Unternehmungstipps für mich?

Danke

Andrea

Beitrag von bille2000 14.10.10 - 16:30 Uhr

Hi andrea,

gerade in Zeeland gibt es total viel für Kinder! Bei so eisigem Wetter wie im Moment, fällt einiges vielleicht aus aber wie wäre es mit:
- Delta Expo (Staudamm der Osterschelde mit Ausstellung und Spielmöglichkeiten)
- in Goes gibt es ein subtropisches Schwimmbad
- nicht weit entfernt auch in Goes gibt es einen Kinderbauernhof mit einem kleinen Indoorspielplatz - guck mal unter (Kinder) boerderij auf Google
- in Vlissingen gibt es auch so einen Erlebnispark Arsenal, waren wir ncoh nciht, aber für Deinen Sohn bestimmt das richtige Alter
- es gibt gaaanz viel Indoorspielplätze,

und für die Mamas: Shopping Outlet in Rosendaal!!!

Viel Spaß in Zeeland ;-)

Bille