JUHU!!!Bekomme heute endlich meinen Mupa!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 14.10.10 - 11:34 Uhr

Hallo ihr lieben#liebdrueck,

habe heute nachmittag meinen fä-termin#huepf!!!bekomme eeendlich meinen mupa und nen großen us:-D!!!freu mich...hab aber auch bisl angst#zitter!!!!
bis später und danke fürs silopo lesen#blume!!!

lg,elsi #ei11.ssw!!!!

Beitrag von zibbe 14.10.10 - 11:41 Uhr

*seufz* ICH WILL AUCH! #schrei ;-) Aber wenn ich Glück habe, bekomme ich meinen nächsten Woche schon.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim BabyTV und einen extra TRommelwirbel, wenn deine Fä dir heute den Mupa in die Hand drückt. #liebdrueck

Beitrag von else555 14.10.10 - 11:42 Uhr

danke dir!!!!kriegst ihn doch auch bald;-)!!

lg,elsi.

Beitrag von kleiner-minizwerg 14.10.10 - 11:54 Uhr

Hallo elsi,

wir sind zeitgleich, allerdings habe ich schon meinen Mupa.
Ist ein ganz bewegender Moment.#huepf
Daher weiss ich sehr wohl, wie du dich fühlst.
Mache dir keine schlechten Gedanken, sondern denke positiv.;-)
Wird schon alles gut gehen, denn du fühlst dich doch ok - oder?

Wünsche viel Spass beim Baby-TV#verliebt und vll. geht es etwas länger als bei mir.#schein
Sicherlich wird man den Minimenschen schon gut erkennen können.:-D

Wünsche dir alles Gute#klee und weiterhin eine beschwerdefreie SS#pro


LG. kleiner-minizwerg #eimit ET 12.05.2011;-)