Versteh ich nicht???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 14.10.10 - 11:34 Uhr

Also hatte ja meine MEns am 10.10 bekommen die gestern schon wieder vorbei war!

Gestern habe ich gemerkt das Meine Brust immer größer wird ist das jetzt normal
oder ehr nicht?

Hatte das schon jemand von euch?

Beitrag von nickymaus30 14.10.10 - 12:10 Uhr

hatte ich leider auch schon ..war auch beim arzt deswegen ..sie meinte so zu mir das es mal vorkommen kann das die mens so kurz ist ..

hatte sogar nen ss-test gemacht und der viel positiv aus ..und der bluttest sagte aber dann negativ ..