Leichte Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von seepferdchen83 14.10.10 - 11:35 Uhr

Ih warte ja auf den natürlichen Abgang. Nun hab ich leichte Unterleibsschmerzen und immer das Gefühl auf Toilette (gross) zu müssen. Ist das normal? Mein HCG war gestern noch bei 22.000 und die Ärztin sagte man geht davon aus, dass erst bei einem HCG ab 10.000 eine Blutung einsetzt

Beitrag von mocae123 14.10.10 - 12:14 Uhr

Es tut mir sehr leid für Dich, aber wie weit bist/warst Du denn? Bei mir wurde in der 11. SSW eine AS gemacht.

Beitrag von belebice 14.10.10 - 13:18 Uhr

Hallo Seepferdchen

Bei mir setzte die Blutung ja wie du weißt im Kkh ein, am Sonntag n bissel mehr wie Samstag und am Montag schon recht strak mit beginnenden Ulschmerzen und Ziehen im unteren Rückenbereich. Da war mein HCG bei 18000

GlG, deine mitfühlende Bianca mit drei zauberhaften Mädels#verliebt#verliebt#verliebt und einem süßen Engelssternchen#stern