Was ist das für eine Kurve?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibsch83 14.10.10 - 11:35 Uhr

Hallo Mädels,

dachte, hatte am ZT 17 meinen ES. Zumindest war es von den Schmerzen her so. (War die letzten Monate genauso). Zyklus war die letzten 3 Monate relativ regelmäßig zwischen 28 und 32 Tagen.

Kann es trotzdem sein, dass sich der Zyklus mal wieder verschoben hat? Und alles länger dauert? Bin jetzt ÜZ 6.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/755411/539793

Danke für Antworten.

Beitrag von mike-marie 14.10.10 - 11:41 Uhr

Deine Kurve ist eigentlich nicht auszuwerten da du sehr unterschiedliche Messzeiten hast und dazu noch die Erkältung. Ich würde sagen da hilft nur abwarten.

Lg

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 11:44 Uhr

Ich kann leider keinen ES erkennen.

#winke