Weihnachtsmann gebucht - silopo

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mama062006 14.10.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

Iich möchte nur kurz meine Freude loswerden, darüber, dass ich gerade den Weihnachtsmann für meine Jungs gebucht habe #freu.

War gar nicht so einfach, einen zu finden, da wir Weihnachten bei meiner Familie in der Pampa feiern. Aber ich habe einen lieben Weihnachtsmann gefunden, der extra 40km hin und 40km zurück fährt #liebdrueck

lG

Beitrag von manyi 14.10.10 - 11:58 Uhr

Ja prima, freut mich für dich.

Wann kommt er denn?

Ich brauche keinen zu buchen, mein Schwiegervater sieht aus wie der Weihnachtsmann#rofl

LG

Beitrag von mama062006 14.10.10 - 11:59 Uhr

Am 24.12. 15°°. genau richtig, damit meine Jungs noch bissl spielen können, bevor sie allerspätestens um 8 im Stehen einschlafen

Beitrag von manyi 14.10.10 - 12:02 Uhr

Ich bin mal gespannt wie meine Tochter das alles verarbeitet, immer hin ist sie da grade erst 2. Mal schauen ob wir sie zum Mittagschlaf bewegen können.

Wünsche euch ganz viel Spass:-D

Beitrag von mama062006 14.10.10 - 12:32 Uhr

euch auch #winke

Beitrag von .4kids. 14.10.10 - 13:48 Uhr

Wo kann man die Buchen?

Beitrag von eumele 14.10.10 - 18:34 Uhr

Huhu!

Ich hab heute auch wieder unseren Weihnachtsmann gebucht. Der war letztes Jahr schon so klasse.#huepf

(Brauchte sich auch nicht groß im Gesicht verkleiden, denn der Herr sah tatsächlich aus wie der Weihnachtsmann, weißer Rauschebart, Brille, Pausbacken...#verliebt)

Bei uns hing letztes Jahr im Einkaufsmarkt der Zettel mit dem buchbaren Weihnachtsmann.

Und wir bezahlen 20 Euro.

LG, eumele