fleeceoverall (junge) 86/92 fürs autofahren + schnee/skianzug

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von exzellence 14.10.10 - 11:39 Uhr

meine suche steht ja schon oben, freue mich über zahlreiche angebote #winke

Beitrag von ronja2308 14.10.10 - 11:55 Uhr

Hallo!
Habe einen von H&M im Album

http://kleinkind-shop.magix.net/album

LG Sandra

Beitrag von exzellence 14.10.10 - 12:01 Uhr

sieht irgendwie ziemlich nach mädchen aus #schwitz

Beitrag von ronja2308 14.10.10 - 12:25 Uhr

Ja habe ja auch ein Mädchen :-), aber der Anzug ist grau und somit neutral
LG Sandra

Beitrag von exzellence 14.10.10 - 12:38 Uhr

naja, die farbe finde ich nett/schön. aber das fell an den arm und beinenden lässt ihn doch seeeeehhhhhhhr feminim wirken#zitter

Beitrag von ronja2308 14.10.10 - 12:51 Uhr

Echt? War aber aus der Jungenabteilung von H&M ??? Na ja jeder hat halt nen anderen Geschmack. Ist ja kein Problem.
Viel Glück noch bei der Suche.
LG Sandra

Beitrag von sparschwein1 14.10.10 - 12:06 Uhr

http://cocacolakata.magix.net/album

Beitrag von exzellence 14.10.10 - 12:42 Uhr

meinst du den roten schneeanzug?

da stehen keine größe, preis, marke.... es fehlt irgendwie alles was wissenswert wäre.

Beitrag von sparschwein1 14.10.10 - 14:23 Uhr

ja den meine ich

86/92; 8,-; TCM

LG K.