Heute Nacht *Aua* niesen und mega ziehen normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 14.10.10 - 11:42 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe heute mal eine Frage.
Heute Nacht habe ich so gut wie garnicht geschlafen und als ich richtig müde war, musste ich niesen.
Muss dazu sagen das ich auf der rechten Seite lag.
Normalerweise setze ich mich dann schnell auf, aber heute hab ich das irgendwie versemmelt #schwitz
Mann, das hat im rechten Unterbauch gezugen wie *sorry* sau! #schock
Ich denke mal das waren die Bänder, meint ihr da kann was schlimmes passiert sein?

Ausserdem bin ich in der 15. SSW und habe fast keinen Bauch :-(
Geht es jemandem auch so?

Liebe Grüße Cel+#ei 15. SSW#verliebt

Beitrag von nicianna 14.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo#winke


Das ist ganz normal das sind deine Bänder die sich dehnen!also kein Grund zur Sorge..:-)


LG nicianna+#ei 28SSW

#winke

Beitrag von sweety2202 14.10.10 - 11:45 Uhr

Hi,
ich habe das ständig wenn ich niese oder huste. Das ist wirklich sau schmerzhaft. Meiner Bauchbohne geht es blendend, war heut früh wegen einer leichten Blutung beim Arzt aber es ist alles i.O.
Brauchst dir da keine Gedanken machen :-D

#winke

Beitrag von celestine84 14.10.10 - 21:00 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten #winke

Weiß jetzt auch was man tunlichst unterlassen sollte ;-)

Liebe Grüße Cel+Krümel 15.SSW#verliebt