Neu hier heute positiver BT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibilii 14.10.10 - 11:44 Uhr

Ich habe heute das Ergebniss vom BT bekommen, Ich bin #schwanger
Freue mich von ganzem Herzen kann es noch gar nicht glauben.

Meine Werte sind bei 800 das ist ja ziemlich hoch oder? Könnten dass Zwilinge sein??

Beitrag von hasi59 14.10.10 - 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #ole

Tja, kommt darauf an, wie weit du bist! ;-) Manche Mädels haben aber auch so einen relativen hohen Anfangs HCG. Müssen nicht gleich Zwillis sein!


LG
Hasi (32.SSW)

Beitrag von mocae123 14.10.10 - 12:02 Uhr

Ich hatte letzte Woche, bei 5+0, einen Wert von 1650. Wie weit bist Du denn?

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von bibilii 14.10.10 - 19:46 Uhr

Puh ja dann ist Deiner ja noch höher ;-)

Da ich eine IVF hatte weiss ich noch nicht so genau wie weit ich bin war noch nicht beim Arzt aber ich denke so 4. Woche also noch nicht so weit :-D

#winke