ES+8 bzw. 9 wer noch? Zeigt her eure Blätter! :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von energy21 14.10.10 - 11:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch denn so? Fleißig am hibbeln? Was haltet ihr denn von meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919817/539556
Habt ihr irgendwelche Beschwerden?
MIch wundert es nur, das ich seit gerstern mensartige Schmerzen habe, ich hoffe die Mens kommt nicht schon jetzt!?

Ich freu mich über eure ZB und Antworten,
liebe Grüße

energy.

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 11:53 Uhr

sieht doch super aus.
ich bin ES+3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von nima75 14.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo,
Dein ZB sieht doch vielversprechend aus. Ich bin heute auch ES+9. Aber im Gegensatzt zu den letzten 2 Zyklen habe ich so rein gar keine bekannten Anzeichen. Irgendwie ist es diesmal alles verdreht ;) Sonst immer ne Woche vor der Mens empfindliche Brüste und diesmal noch nichts, dafür aber schon seit 1 Woche das Gefühl, dass die Mens eintrudelt, was sonst immer erst 1-2 Tage vorher der Fall war....
Wann hast Du vor zu testen ??
Lg und viel #klee
Nina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/644205/538552

Beitrag von energy21 14.10.10 - 12:06 Uhr

Deins aber auch. #huepf Vielleicht bedeutet das für dich nur Gutes, dass du keine Anzeichen hast. Ich hoffe sehr das es geklappt hat, wir sind jetzt im 4. ÜZ und ihr? Also wegen testen, denke ich am 20.10. und du?

Beitrag von nima75 14.10.10 - 12:11 Uhr

Wir sind jetzt im 3 ÜZ, und in den letzten beiden hätte ich schwören könnnen, dass es geklappt hat ;-)
Und diesmal halt nicht......Mal sehen, testen werde ich wohl am Mo, hoffe ich halte es noch so lange aus. Habe keinen Frühtest hier sondern nur ein 20er. Insofern bleibt mir nichts, alls brav zu warten. :-)
Lg und Dir viel#klee
Nina

Beitrag von trotzkopf951 14.10.10 - 12:00 Uhr

Hi,

ist ja witzig, hab auch seit dem ES mensartige Schmerzen und heute laufend Stiche im Schambein.

Führe keine zb mehr - hab immer meinen ES; war diesen Monat eh bei der Gebärmutterspiegelung an ZT 8 und hatte einen 13 mm Follikel.

nehm momentan metfomin wegen gestörter glykoseintolleranz und APC-Residenz.

Drück die Daumen für den 20.10. Ist auch mein Stichtag.

LG Totrotzkopf

Beitrag von energy21 14.10.10 - 12:08 Uhr

Ich hab jetzt nur angst das jetzt die Mens eintrudelt, du nicht? Ich frag mich nur was das sonst sein soll. Dann drück ich uns allen mal ganz doll die Daumen, dass wir diesen Zyklus sagen können ich bin #schwanger. #freu

Beitrag von jacqueline.quis 14.10.10 - 12:13 Uhr

Na wow,das sieht ja supi aus bis jetzt.
Ich drück dir die Daumen!
Ich hatte gestern mensartige schmerzen,aber mein ZB???? Naja,schau einfach mal,blick nicht wirklich durch!!
Lg und toi toi toi






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/539203

Beitrag von energy21 14.10.10 - 12:17 Uhr

Danke fürs Glück wünschen. Wann hast du denn NMT? Laut Ovu passt es ja mit den Bienchen. Ich drück dir nat. auch die #pro. Hast du immer zu dieser Zeit mensartige Schmerzen? Ich hab sie eigentlich immer erst 2 max. 3 Tage vorher.

Beitrag von jacqueline.quis 14.10.10 - 12:23 Uhr

Mens kommt so um den 30. ZT.
Mensartige Schmerzen hatte ich sonst nicht.

Beitrag von nima75 14.10.10 - 12:24 Uhr

Oh, habe mich verschrieben, werde natürlich nicht am Mo, sondern erst am Mi testen, da ich da NMT habe. Die Mensschmerzen habe ich sonst auch immer erst 1 bis max 2 Tage vorher, jetzt aber schon seit einigen Tagen und bis zur nächsten Mens, die ja nun hoffentlich nicht kommt, sind es ja auch noch einige Tage.....#schwitz
Achja, jedes Mal wieder echt nervenaufreibend und extrem spannend....:-D

Beitrag von energy21 14.10.10 - 12:52 Uhr

ohja, Man ist nur noch hibbelig. #zitter

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 12:34 Uhr

Wann, wo und wie lange misst du?

Beitrag von jacqueline.quis 14.10.10 - 12:37 Uhr

Messe sechs Uhr,oral und bis zum Piep.

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 13:58 Uhr

Das erklärt das Durcheinander... miss bitte Anal oder Vaginal und zwar drei Minuten. Dann hast du deine Kerntemperatur und eine auswertbare Kurve

Beitrag von satansbraten82 14.10.10 - 12:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569

Weiß nicht was ich diesen Monat von all dem halten soll ;-)

Ovu + Tempi passen ja nicht so zusammen...

Ansonsten hab ich UL-Schmerzen, totale Müdigkeit, ... wahrscheinlich kommt die Mens...

Aber sonst gehts mir gut :-)

Naja ansonsten hat meine Ärztin heut bei mir nen Hormonstatus gemacht... bin ja mal gespannt was da raus kommt!

LG

P.S. Dein ZB sieht doch toll aus !

Beitrag von energy21 14.10.10 - 12:53 Uhr

Deins sieht auch echt gut aus, dann drück ich uns mal die Daumen.

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 12:32 Uhr

Ein Bergsteiger ist unter uns ;-) Die Schmerzen können PMS sein oder oder eben auch auf eine SS deutet. Alles noch offen,

Beitrag von energy21 14.10.10 - 12:55 Uhr

Ha da bin ich ja doch sehr sportlich. :-p Na dann hoffe ich mal das 2tens der Fall ist. #verliebt

Beitrag von babybauch2011 14.10.10 - 13:23 Uhr

deins sieht sehr gut aus


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


leider war mein sst -

lg