Freu mich so!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 14.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

Ich muss einfach mal meine Freude mit euch teilen. Ich komme gerade vom FA um meine Hormonwerte zu besprechen und es ist alles ok. Lediglich das Testosteron ist erhöht, was aber ja kein Beinbruch ist.

Wir (also mein FA und ich) warten nun noch diesen Zyklus ab, obs geschnackelt hat und wenn nicht, dann wird das Problem mit Cortison behoben.

Und was so nett war= Er schaut mein ZB an (und war auch nicht sicher ob am 15ten oder 21ten ZT der ES war *gg*) und wertet das mit mir zusammen aus. Sagt, dass er meine Kurve vollkommen normal und nicht Auffällig findet.

Er sagt= "Na GV hatten sie ja bei beiden Varianten zum perfekten Zeitpunkt!"
Ich sag zu ihm. "Da bin ich ja mal gespannt, ob es diesen Monat geklappt hat"
Und er sagt= "Nein- WIR sind gespannt, ob es geklappt hat" und grinst voll frech.

Nun soll ich mein ZB nächstes mal wieder mitbringen. Ich hab am 09.11. nämlich wieder nen Termin. Und er sagt= Wenn Sie schwanger sind, dann können wir da schon etwas sehen!
Und wenn nicht, dann beginnen wir mit der Cortisonbehandlung.

Ich bin echt erleichtert und sooo froh über meinen FA, der fleißig mit mir mithibbelt *lach*

Das wollte ich nur los werden! Sorry fürs #bla

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von jelreegt 14.10.10 - 11:53 Uhr

i like like like #winke

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 11:54 Uhr

toller fa

super
lichti

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 11:54 Uhr

Schön, hier auch mal positives von FÄ zu lesen. Bisher habe ich den Eindruck bekommen, daß wir viele FÄ in die Tonne kloppen können. ;-)

Aber Du hast ja scheinbar wirklich ein ausgesprochen "süßes" Exemplar erwischt - ich habe ihn richtig vor Augen. So ein "Papa-Typ".... also zum Knuddeln. :-)


#blume

Beitrag von lichterglanz 14.10.10 - 12:01 Uhr

HuHu,

Ja genau wartemama! Genau so ist er auch. Der hibbelt mit und gibt echt sein Bestes. Ich glaube der leidet bei jeder Frau mit *lach* Das ganze Personal da ist ganz arg lieb.

Da fühlt man sich einfach verstanden und gut aufgehoben.

Allerdings habe ich auch lange gesucht, bis ich den gefunden hatte.

Liebe Grüße
Lichterglanz - noch immer ganz happy

Beitrag von andrea479 14.10.10 - 13:05 Uhr

Huhuuh Lichterglanz!

Das freut mich... Nach wie vor sind die Weichen doch in die zielführende Richtung gestellt - und mit so nem FA kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen! So oder So, das wird schon noch was mit der großen Schwester.

...ich hibbel auch mit und drück Dir weiterhin feste die Daumen, bis bald mal wieder im Chat #winke

Lieben Gruß

Beitrag von lichterglanz 14.10.10 - 13:09 Uhr

HuHu Andrea!

danke :) Ja ich glaube ich habe einen echten Glücksgriff gelandet mit dem Arzt und nun kann auf jeden Fall (sollte es nicht geschnackelt haben) dann im nächsten Zyklus was gemacht werden.

Ich bin guter Dinge - und wer weiß? vielleicht brauch ich gar nichts mehr zu tun und bekomme beim nächsten FA Besuch die freudige Nachricht, dass ich schwanger bin?

Liebe Grüße
Lichterglanz