Bitte schaut mal ... Wird das ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele-luca 14.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo Mädels,

was meint ihr, könnte das mein ES werden? Ich warte schon lange drauf, da ich sonst so Zyklen zwischen 28 und 31 Tagen habe #kratz
Kann sich das auch durch Antibiotika verschoben haben? Und wieso sind die ollen Ovus dann alle negativ? :-[

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924019/540109

Und wenn das ein ES werden sollte, könnte das letzte Bienchen noch reichen? Mein Mann ist momentan unterwegs und da klappt das mit dem Bienchen setzen so schlecht #schmoll

Danke für eure Meinung! #liebdrueck

LG nele-luca #blume

Beitrag von lichterglanz 14.10.10 - 12:15 Uhr

HuHu nele-luca!

Ja das könnte der ES gewesen sein. Genauer weiß man es natürlich erst in einigen Tagen, aber es sieht schon danach aus.

Durch Krankheit und Antibiotika kann sich der ES schon etwas verschieben.

Das Bienchen kann vollkommen ausreichen. Die überleben ja ne Weile, die fleißigen Schimmerchen - ich drücke die Daumen!

LG
Lichterglanz

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 12:30 Uhr

Dein ZS deutet auf ES hin und die Temp sieht auch vielversprechend aus. Heute hattest du eHM. Meine Daumen sind gedrückt dass sie morgen weiter ansteigt. Bienchen sehen gut aus

Beitrag von nele-luca 14.10.10 - 13:00 Uhr

Was heißt eHM? #schwitz Kenn mich noch net so gut aus bei den ganzen Abkürzungen hier ;-)