darf ich vorstellen tante rosa *silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jelreegt 14.10.10 - 11:52 Uhr

:-[ da isse wieder... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840751/537891

gut wir hams ja fast schon erahnt nä! drück aber weiterhin den anderen zyklusgleichen mithibblerinnen fest die daumen!!!

von den gesparten 10€ die ich testfrei nicht verbaucht habe kauf ich mir jetz erstma ne schöne mütze fürn winter #snowy

jetzt heißts doch wieder #fest statt #flasche

vielleicht schaff mas ja noch bis #niko

liebe grüße #winke

Beitrag von annabella1970 14.10.10 - 12:00 Uhr

So traurig wie es auch ist, das die Pest wieder da ist.....musste ich doch über deine Ironie im Text lachen.....schön geschrieben.....Lach#huepf

Beitrag von sssinn1999 14.10.10 - 12:01 Uhr

Oh schade,
aber wünsche dir viel #klee.vielleicht hast du ja bis der #niko kommt, dir dein Geschenk selber gemacht.
LG #winke

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 12:11 Uhr

#rofl

Oh, tut mir leid.... aber ich freu' mich, endlich mal eine "Ich-habe-Mens"-Ansage ohne tausend #heul#heul#heul#heul-Urbinis zu bekommen.

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG Birgit

Beitrag von jelreegt 14.10.10 - 12:18 Uhr

#heul hab ich die woche schon - damn pms da bin ich immer hochsensibel #augen

haben am wochenende junggesellinnenabschied von ner sehr guten freundin.. das entschädigt bisserl #glas

und eure aufmunternden worte auch!! danke sehr!! #liebdrueck

Beitrag von annibremen 14.10.10 - 12:35 Uhr

Hehe, super Einstellung! Und witzig geschrieben! Denn man Prost! #rofl

Beitrag von ena71 14.10.10 - 13:47 Uhr

hi
meine kam auch grade... nach :-[ denke ich wie viel Lust ich heute auf ein glas Sekt habe... und dazu lade ich mir morgen eine Freundin zum Frühstück ein UND ich esse Lachs... und Rohmilchkäse
eben jetzt mache ich mal alles was ich DANN nicht mehr darf.. (ok ich habe auch keine Lust zu Rauchen oder zu Kiffen oder zu Koksen bähhh, daher lasse ich das jetzt auch)

so ists eben...

gruss
ena

Beitrag von jelreegt 14.10.10 - 14:01 Uhr

genau so!
getreu dem motto "OMMA STELL DEN SCHAMPUS KALT DIE TANTE ROSA KOMMT ZU BESUCH"

mjam sushi - mjam rohmilchkaaas - mjam tartar - mjam räucherfisch - mjam eier

was ein kleiner trost #schmoll

meine zeit wird noch kommen #flasche

Beitrag von ena71 14.10.10 - 17:28 Uhr

außerdem hilft #fest ungemein :-).... na denn prost JETZT habe ich Feierabend..

habe tatsächlich fast unmittelbar nach dem "Schock" den Sekt in den Kühlschrank gestellt ... nun bin ich damit ja ca 14 Tage VOR ES

damit:

"nach dem Spiel ist vor dem Spiel" ohh mein Gott was für "Durchhalteparolen" hihi