zb-runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 12:02 Uhr

lust auf ne zb-runde? dann zeigt her eure blätter....
ich versuch auch auf alle zu antworten#winke




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 12:04 Uhr

hihi
hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 12:06 Uhr

na die bienchen sitzen schonmal super und die tempi steigt auch fleißig:-D

Beitrag von lichterglanz 14.10.10 - 12:10 Uhr

HuHu,

Na Deine Bienchen sitzen doch gut ;) Die Tempi steigt wunderbar und ich finde, dass sieht doch bisher ganz gut aus. Nun muss nur noch die Zeit bis zum NMT rum gehen und der SST positiv werden!

Hast Du immer so wunderbar herrliche kurze Zyklen?

Ich drücke die Daumen!

LG
lichti *gg'

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 12:27 Uhr

ja hab ich,gottseidank

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 12:16 Uhr

Na, das geht ja steil nach oben und ich puuuuuuuuuuuuuuste mal das es so weiter geht. Daumen sind gedrückt für dich.
Meine ist in VK. Gestern bei Eisprung+9 wurde blut abgenommen und war negativ. Meinst du es war zu früh????#kratz

Tini#danke

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 12:29 Uhr

hmm, ich glaube es geht auf die mens zu...also nochmal gepuuuuuuuustet und die mens verjagt:-D

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 12:37 Uhr

es+9 ist u früh.zwischen es+5 und es+10 nistet sich das ei erst ein.
wenn die tempi oben bleibt ist alles drin.

Beitrag von lichterglanz 14.10.10 - 12:06 Uhr

HuHu :)

Es sieht so aus, als wäre Dein ES nun gewesen. Wenn die Tempi mitspielt, dann dürften die Balken bald kommen. Schade, dass die Bienchen 2 Tage vorher sind und ihr keins mehr nachgelegt habt. Aber das kann ja auch reichen.
Ich drücke fest die Daumen!!

Mein FA und ich haben heute gerätselt ob am 15 oder 21/22 ZT der ES war. Wir sind zu dem Entschluß gekommen, dass wir warten müssen *lach*

Was denkst Du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 12:07 Uhr

lichti,wie findest meins?????

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 12:08 Uhr

ich würde auf den 21. zt tippen;-) drück dir die daumen!

Beitrag von lichterglanz 14.10.10 - 12:11 Uhr

HuHu,

Ja das sagt mein Gefühl auch *lach* Danke fürs Daumen drücken - nun heißt es "nur noch" abwarten.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lorelai84 14.10.10 - 12:08 Uhr

Na das war wohl dein es!
Bienchen setzen!;-)

Ich warte auf meine mens!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

Lg lori

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 12:10 Uhr

na da puuuuuuuuuusteeeeeee ich nochmal ordentlich, damit die tempi sich wieder nach oben orientiert#winke

Beitrag von lorelai84 14.10.10 - 12:14 Uhr

Nee, hab schon UL Schmerzen, das wird nix mehr! Macht aber auch nix, wir haben es nicht richtig drauf angelegt, muss nur gucken ob mein Zyklus wieder regelmäßig wird!

Beitrag von glimmerofhope 14.10.10 - 12:09 Uhr

Huhu,

dein ZB sieht nach ES aus. Startest du immer mit so einer hohen Tempi? Daumen sind gedrückt #pro#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/769808/542751


LG

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 12:12 Uhr

ist mein erstes zb, daher weiß ich nichts über meine start-tempi....deins sieht doch auch noch ganz gut aus...drück die daumen, dass die tempi nicht fällt!

Beitrag von martina2104 14.10.10 - 12:09 Uhr

es+2 und leider wenig bienchen, die weit weg sind.

ich hoffe, eine kampfbiene is dabei.

lg martina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/538635

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 12:15 Uhr

drück dir die daumen, dass du bald deine balken bekommst, wenn dein es nicht schon an zt 18/19 war!

Beitrag von jacqueline.quis 14.10.10 - 12:16 Uhr

Bin kein ZB-Profi,Sorry.
Vielleicht schaust ja mal auf meins!!
Danke und LG




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/539203

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 12:18 Uhr

oh je, aus deinem werd ich auch nicht wirklich schlau...könnte es an zt18 gewesen sein...

Beitrag von sandy1990 14.10.10 - 12:17 Uhr

hallo hier meins
meinst du der ES was schon?
eigentlich ist der nach Clomifen ja erst am 14. bzw. 15. ZT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923707/541399

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 12:18 Uhr

ich schätze an zt 11

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 12:20 Uhr

hm sieht ja ganz nach es aus:-D

Beitrag von tasori 14.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo!

Sieht ganz danach aus, als ob du am Mo oder Di deinen Eisprung hattest, oder? Allerdings sollte glaub ich deine Tempi bis morgen noch um 0,1 steigen, damit du auch die Balken kriegst, weil deine CL ist ja bei 36,2.

Ich dachte, dass ich diesmal gar keinen ES habe, aber er hat sich wegen einem Harnwegsinfekt nur nach hinten verschoben. Allerdings hatte ich wegen der Krankheit keine so große Lust, Bienchen zu setzen.
Ich glaub dieser Zyklus wird´s nix; nur ein Bienchen, Antibiotika, ES-Verschiebung... das sind wohl keine so guten Voraussetzungen.

mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915093/539777

LG,Tasori

  • 1
  • 2