Werde mich heut mal ... und ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi111980 14.10.10 - 12:04 Uhr

... selbst quälen. Denn eine sehr gute Freundin hat am 21.09. einen Sohn bekommen und heute werde ich sie mal besuchen gehen und ihr ein paar Babysachen vorbeibringen, vielleicht liegt es ja dadran das es nicht klappt, weil die Babysachen noch unter meinem Bett liegen.

Ich hoffe sie kann die gebrauchen und ich bin sie los.

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/538240 warte darauf das die Pest heut noch kommt. Oder eben morgen.

Sorry fürs #bla#bla#bla.




LG Mandy

Beitrag von danielhasi 14.10.10 - 16:11 Uhr

Hallo das war bei mir auch so alles was ich noch von meinen zwergen war wie babykleidung,Babywagen,Babybett,Babyspielzeug habe ich alles verkauft um den gedanken das ist für unser nummer Fünfchen vielleicht klappt es so besser und schön ist es doch dann wenn man sich wieder neue sachen fürs baby anschaffen kann....

Wünsche dir viel glück....

Glg Trina