Was meint ihr???Ich bitte um eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 14.10.10 - 12:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bins mal wieder:-( Zwischenstand: keine Mens, Ovulationstest wieder positiv, Tempi noch oben aber Mr.Storch Sst von ebay negativ.

Ich hab mal ein wenig gegoogelt und oft lesen müssen, das die Dinger erst sehr spät anzeigen würden. Sogar in den Bewertungen stand das die trotz vorhandener Schwangerschaft nicht funktioniert hätten.....

naja und jetzt frage ich mich ob ich dem Sst Vertrauen soll, oder einfach mal einen anderen kaufen gehe. Bei meinem Sohn hatte ich an ES+12 mit CB digi. "schwanger" getestet und dann einen Streifentest am nächsten morgen gemacht, da konnte man die zweite Linie höchstens erahnen...

Ich stelle mir nur die Frage: wenn ich nicht schwanger bin, warum ist die Tempi noch oben, warum noch keine Mens (bei meiner regulären verkürzten 2.ZH und warum sind die Ovulationstest positiv...ist schon komisch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/769808/542751


Sorry für das #bla #bla aber diese seltsame Situation macht mich voll fertig.

LG Nadine

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 12:17 Uhr

Ich denke, Du bist ES+13 - wenn der SST negativ war, würde ich noch mindestens zwei Tage warten und dann ggf. noch einmal testen.

Und Deine Ovus können auch positiv sein, weil das LH vor der Mens auch gerne noch einmal ansteigt. Ich halte nix vom Orakeln. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von satansbraten82 14.10.10 - 12:20 Uhr

Ich würd an deiner Stelle nochmal mit nem "richtigen" sst testen!

Dann haste Gewissheit

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 12:21 Uhr

Was ist das für ein Test ein 10 oder 25 er? Es kann gut sein dass dein HCG Wert noch zu niedrig ist oder du eben nicht SS bist. Teste in zwei Tagen noch ein Mal falls deine Mens bis dahin noch nicht da ist