Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von francebla 14.10.10 - 12:09 Uhr

Hallo!
Ich muss mal Luft ablassen...
Ich habe jetzt innerhalb von 2 Tagen erfahren das 3 Bekannte #schwanger sind#schmoll#heul
Ich gönne es echt jedem muss ich dazu sagen...es gibt aber ein großes ABER

Es wäre da eine die ich es echt gönne sie bekommt jetzt ihr 2tes Kind Pille abgesetzt 2 Zyklus#schwanger
Die zweite hat eine Beziehung mal getrennt mal zusammen und ist in der 7 Woche
Und dann gibt es noch eine alte Arbeitskollegin sie ist 49 Jahre und weiß nicht ob sie es nicht besser abtreibt .....
(Gut das ich in Frankreich lebe und die 3 nicht sehen muss)

UND.....was ist mit mir??????

Ich habe gestern Abend nur im Bett geheult weil ich es so ungerecht finde
Warte schon 7 Jahre auf mein Wunschkind

Habe soviel Liebe zu geben, bin Hausfrau und habe jetzt soviel zeit die#schwangerschaft zu genießen weil ich nicht arbeiten muss.In Deutschland wäre das anders...
Naja ,2 Jahre sind wir wohl noch hier bis es wieder nach Deutschland geht

Sorry für das#bla#bla musste es mal los werden

Lg

Francebla

Beitrag von mardani 14.10.10 - 12:23 Uhr

Drück dich!

Ich kenne dieses "Argh" Gefühl sehr gut.

Frage mich: Wann bin ich mal dran?

Aber mit den Jahren härtet man ab. Ich jedenfalls. Die ersten Jahre war es ganz schrecklich wenn wieder jemand schwanger war.......mittlerweile liegt mir das nen Tage richtig fies im Magen und dann ist gut ODER es geht mir auch mal völlig vorbei....

Trotzdem....es ist einfach zum übergeben.

VLG

Beitrag von francebla 14.10.10 - 13:39 Uhr

#winke

Man, habe mir deine VK durchgelesen....du hast ja echt schon viel hinter dir...

Wünsche dir alles Gute und das es noch klappt bei dir
Drücke dir für morgen die Daumen
Lg
francebla