war das der Schleimpropf???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nully 14.10.10 - 12:12 Uhr

Hallo Mädels, hab grad in meinem Slip etw. glibbriges, spinnbares, bräunliches gefunden #hicks

Könnte das der Schleimpropf gewesen sein? Ich war ja gestern beim FA und der meinte, mein Mumu wäre schon 1,5 cm geöffnet. Ich dachte ja immer zuerst Schleimpropf und dann öffnet sich der Mumu #kratz

LG
Nully 39 ssw

Beitrag von luro 14.10.10 - 12:16 Uhr

Huhu

Das könnte er gewesen sein ,bei mir ist gestern auch glibber abgegangen und es kommt immer mal wieder was ,aber ich habe gelesen es hat nicht wirklich was zu sagen .Vielleicht kommt es bei dir auch von der Untersuchung von gestern .Aber es stimmt wenn der Pfropfen abgeht öffnet sich der MUMU
LG Luro