So die Enten kommen auch rüber zu Euch:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 14.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo Ihr lieben:-)

Ich komme bzw wir kommen zu Euch:-)
JUHUHUHUHU

Ich bin SCHWANGER#schwanger#schwanger#schwanger
BT war gestern:-) Hcg Wert 180...
Bin jaaa noch sooo aufgeregt und freue mich #huepf

Viele grüße
Sofia mit Mini-entchen:-)

Beitrag von 05biene81 14.10.10 - 12:15 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir.

GLG Biene mit John im Bauch 31. SSW #verliebt

Beitrag von sofiaentchen 14.10.10 - 12:19 Uhr

Hallo Biene und John:-)

Vielen lieben DANK:-)

Ach Mensch freu ich mich...

Liebe grüße Sofia:-)

Beitrag von melle0981 14.10.10 - 12:17 Uhr

Hi Entchen!!!!


Ich habe gestern dein Postig still mitverfolgt.
War auch lange Zeit im FoKiWu.

Ich freue mich immer wieder, wenn neue Mädels zu uns wechseln dürfen.

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger -schaft!!!!!!

Genieß die Zeit, denn sie geht soooooo schnell vorbei.

Ich bin jetzt schon in der 32. SSW mit zwei Mädchen und habe wahrscheinlich schon in vier Wochen meinen KS. #zitter


LG
Und alles Gute
Melle

Beitrag von sofiaentchen 14.10.10 - 12:23 Uhr

Hallo Melle+twins:-)

Dir auch vielen Dank und mach Dir keine Sorgen ein Kaiserschnitt ist heut zu tage doch gar nicht mehr so schlimm:-)
Denn immer hin wurden nur Kaisers so geboren:-p
Und aus denen ist ja auch was großes geworden,also positiv denken und keine Angst:-)

Viele grüße Sofia:-)

Beitrag von melle0981 14.10.10 - 12:27 Uhr

***Denn immer hin wurden nur Kaisers so geboren ***


#rofl#rofl#rofl

Der ist gut. Vor allem weil wir immer Prinzessinen sagen zu unseren Bauchmäusen.

Beitrag von sofiaentchen 14.10.10 - 13:59 Uhr

Na dann ab Heute:

KAISERINNEN:-)

Viele lieben grüße Sofia:-)#winke