Synchronstimmen zb Vampire Diaries

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von neekah 14.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo

Also habe mir Vampire Diaries gestern zum 1. Mal auf Pro7 angeschaut und muß sagen, daß ich die deutschen Synchronstimmen ganz schrecklich finde #schwitz Dann lieber im Original ;-)
Auch bei Supernatural mag ich die Synchronstimmen gar nicht, Dean hat eine tiefe, sexy Stimme und in der synchro. Version ist die ganz bubihaft :-[

Was haltet ihr von den Synchronstimmen? #kratz
LG
Neekah

Beitrag von engelchen1989 14.10.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

bei den von dir genannten Serien kann ich jetzt gar nicht mitreden, weil ich die nicht anschaue.
Aber der größte Griff ins Klo was die Synchronisation angeht war für mich die deutsche Stimme der Holly in P.S: Ich liebe dich.
Sooo eine trarige Geschichte und dann macht diese Bart Simpson Stimme alles kaputt!

Wenn ich eine DvD anschaue, dann meistens auf Englisch, bei kompliziertem Inhalt dann wenn es sein muss mit Untertitel. Viele Serien und Filme werden durch schlechte Synchronsprecher kaputt gemacht.

LG

Beitrag von saby83 14.10.10 - 12:57 Uhr

huhu,

was ich davon halte?

Nichts!
Ich finde sie grausam , ich mag z.B Damons Original Stimme total,
als ich das erste Mal die Deutsche Sychronstimme gehört habe, war ich echt geschockt - total schlecht und viel zu bubihaft ebenso wie Dean von Supernatural. Da gebe ich Dir absolut recht.
Nee Nee , da bleibe ich lieber bei den Originalstimmen ;-)

Lg saby

Beitrag von littleleo0602 14.10.10 - 13:07 Uhr

Hey, ich habe gestern auch zum erstenmal VD im Tv angeschaut, den ersten teil der 1. Staffel hab ich im Inet + und auch jetzt die 2. Staffel.
Und die synchronstimmen sind so grauenhaft, Damon kommt gar nicht mehr so böse rüber, das ist echt schade.#aerger
LG Christina

Beitrag von neekah 14.10.10 - 14:15 Uhr

Ja die von Damon ist besonders schlimm #schock Sowas kann eine ganze Serie vermiesen ... :-[

Beitrag von candy84 14.10.10 - 14:44 Uhr

Hallo!

Ich finde die Synchronstimmen auch ganz fürchterlich. Besonders die von Elena und Damon.

Am meisten stört mich aber die Synchronstimme von Walter bei Fringe. Im englischen hat er eine ganz andere Art beim sprechen und kommt damit wesentlich besser rüber.



LG Candy

Beitrag von neekah 14.10.10 - 14:57 Uhr

Fringe schaue ich nicht! Elenas Stimme ist auch doof, sie hat ja im original diese leicht raue Stimme, die finde ich ganz toll!

LG

Beitrag von chaoskitty 14.10.10 - 19:43 Uhr

Bei Walters Stimme muss ich immer automatisch räuspern, als wenn ich nen Kloß im Hals habe...