An alle Akuthibblerinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 12:19 Uhr

Hier sind die Regeln :-)

1. Gehibbelt wird, bis die Mens kommt, und keinen Tag kürzer! Hast du verstanden?!

2. Du kannst es dir nicht aussuchen, ob du schwanger wirst oder nicht! Nimm es hin!

3. Alles, was du in deinem Körper spürst, kann ein Anzeichen für eine SS sein oder auch nicht.

4. Testen bringt frühestens was ab NMT

5. Lass dir von niemandem einreden, dass du wegen deines KiWu verrückt spielst. Du weisst selbst am besten, dass es so ist!

6. Nutze die KiWu-Zeit, um dich in Geduld zu üben. Sei nicht wie ein kleines Kind, dass auf dem Weg in den Urlaub ständig fragt: "Wann sind wir endlich da??" Lerne Yoga, meditiere, suche dir ein neues Hobby!

7. Vom ständigen auf die Kurve starren wirst du ganz bestimmt nicht eher schwanger!

8. Mach Deinen nicht mit Deinem KiWu wahnsinnig

9. Gib deinem Körper wenigstens ein Jahr Zeit, um schwanger zu werden! Dein Kind kommt, wann es will, nicht wann du willst. Das wird auch später noch so sein. Gewöhn dich schon mal dran.

10. Du musst dich nicht an die Regeln halten, aber dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn es mit dir durchgeht.

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 12:20 Uhr

#pro

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 12:22 Uhr

Darf ich das kopieren und benutzen? Das erspart mir nämlich mindestens 90% an "Arbeit", die ich jeden Tag bei urbia habe. #rofl

Gruppen-#liebdrueck!! #schein

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 12:26 Uhr

aber birgit du hast immer tröstende und beruhigende worte.#liebdrueck#herzlich

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 12:30 Uhr

Ja, vielleicht... aber das ist Schwerstarbeit! #schein

Ich mache es aber gern - es bringt so viel Spaß! #blume

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 12:32 Uhr

ohne dich und sparla wären hier viele aufgeschmissen.

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 12:26 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen :-) Dachte das wäre mal ein konstruktiver Beitrag...

Beitrag von nima75 14.10.10 - 12:26 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele.....#rofl#pro

Beitrag von sparla 14.10.10 - 12:27 Uhr

Hi du,
jetzt hast du alle Threads beantwortet für den ganzen Tag, aber wetten da kommt gleich wieder so ein...#augen

Sparla#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nana115 14.10.10 - 12:31 Uhr

Wo du recht hast, hast du recht #herzlich

Beitrag von couvus 14.10.10 - 13:51 Uhr

Seeeeeeehr schön! #rofl

Danke dafür!

couvus :-D

Beitrag von caro-si 14.10.10 - 14:00 Uhr

Einfach klasse!
Musste bei einigen Punkten echt schmunzeln.
Bin nämlich auch mal wieder in der akuten-Hibbel-Phase und da trifft einiges auf mich zu!