ich hab einen kleinen vampir :) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carolinchen263 14.10.10 - 12:19 Uhr

mein kleiner mann ist ein absoluter papa, optisch hab ich ihm irgendwie gar nichts mitgegeben. das macht ihn natürlich nicht weniger süß, aber es ist schon schade.

umso schöner ist es, dass er wenigstens seine zähne so kriegt, wie ich sie damals als baby bekommen habe. unten 2 hamsterzähne und oben kommen die vampirchen durch #verliebt

haben das viele von euren mäusen auch?

lg carolin mit bennett (11 monate)

Beitrag von bomimi 14.10.10 - 12:26 Uhr

huhu#winke,

war bei meinem schatz auch so, aber als dann die beiden mittleren schneidezähne oben so drei wochen später kamen sind sie so schnell gewachsen, dass man nach ein paar tagen nicht mehr sehen konnte welcher von den vier zähnen zuerst da war.#rofl

lg bomimi mit engelchen#verliebt