Erstgespräch KiWu Zentrum

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sara1972 14.10.10 - 12:19 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt gehts gleich los...haben um 14 Uhr Termin zum Erstgespräch in der KiWu Klinik. Bin schon total nervös. Ich hoffe so sehr, dass wir gleich im nächste Zyklus mit der icsi loslegen können und sich das ganze nicht nochmal aus irgendwelchen Gründen verzögert...Befunde liegen alle vor..na ja, bald weiß ich mehr:-D
LG

Beitrag von goasi 14.10.10 - 15:48 Uhr

Hey Sara,

wie lief denn das Gespräch? Wann kann es denn losgehen?

Ich hatte im Juli eine IVF und bin jetzt Anfang 5. Monat #huepf
Halt mich am Laufenden wenn Du magst, ich würde mich freuen

#liebdrueck
Goasi

Beitrag von sara1972 14.10.10 - 18:17 Uhr

Hallo,

Gespräch lief super!! Wir können übernächste Woche anfangen. Medis hab ich auch gleich besorgt. Ich hoffe bei uns läufts auch so gut wie bei Euch:-D.
Wünsch Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft. Ich halt Dich auf dem laufenden.

LG