OMG bin ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cezz 14.10.10 - 12:22 Uhr

Wahnsinn wie die Zeit verrennt. Boa ich bekomme schon richtig schi.s #zitter naja wenigstens weiss ich schon wie es geht :-p
Wenns nach mir ginge könnte sie jetzt schon kommen, hab echt keine lust mehr aufs Schwanger sein. Bin seit 2 Jahren schwanger #rofl mit 5 monaten Pause.

Wie gehts euch so Mädels??





Cezz mit Deniz 11 mon. und Babygirl 26+6

Beitrag von shiningstar 14.10.10 - 12:34 Uhr

Was bedeutet denn dieses UHU?! Das schreiben hier ja einige...
Ich kenne das nur, wenn Leute ihren 40. Geburtstag habe, dann ist man ein UHU (Unter Hundert) :-p

Beitrag von spark.oats 14.10.10 - 12:36 Uhr

unter 100 Tage bis zum errechneten ET :)

Beitrag von cezz 14.10.10 - 12:37 Uhr

Wusste es eine zeitlang auch nicht :))) naja e unter Hundert Tage bis zum Et.

Lg cezz

Beitrag von shiningstar 14.10.10 - 13:26 Uhr

Danke :)

Beitrag von spark.oats 14.10.10 - 12:35 Uhr

Hey Cezz,

dann mal herzlichen Glückwunsch! :D Ich fieber den morgigen Tag ja schon entgegen, weil ich dann schon wieder eine Woche weiter bin.. :) Die Zeit vergeht so schnell, aber ich glaube danach brauch dein Körper auch erstmal ne längere Pause... :D

#liebdrueck

Beitrag von 5711enibas 14.10.10 - 12:50 Uhr

Hertlichen Glückwunsch.
Bin auch ein UHU!

LG Sabine mit 3 Boys inside (26+0)