Letzte Folgen PP und Good Wife

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von snoopster 14.10.10 - 12:23 Uhr

Hallo,

durch meinen kurzen KH Aufenthalt vor zwei Wochen hab ich doch glatt das Ende der beiden Staffeln verpasst... oder doch nur von PP??
Gestern kam the Good Wife ja nicht, aber das hörte doch letztes Mal auf mit der Frage, ob sie jetzt auf die BÜhne zu ihrem Mann geht oder nicht, oder?? Oder war das schon vor Wochen und ist jetzt aufgelöst??

Und was war bei PP??

Vielleicht kann mich jemand aufklären, vielen lieben Dank.

LG Karin

Beitrag von seikon 14.10.10 - 15:48 Uhr

Good Wife hab ich nicht gesehen, aber PP kann ich dir schreiben.


Also bei Maja setzen die Wehen ein, und sie will unbedingt von Dell ins KH gebracht werden. Dell ruft unterwegs Addison und die anderen an und sagt bescheid, dass sie unterwegs sind.

Unterwegs wird der Wagen jedoch von einem betrunkenen Autofahrer gerammt und Maja wird schwer verletzt. Zunächst ist nicht klar, ob sie gelähmt bleiben wird und/oder das Baby verlieren wird. Dell hat sich zunächst nur den Arm gebrochen. Jedenfalls denken das alle.

Amelia, Addison und Fife operieren Maja und können sowohl das Baby retten als auch Majas Beine.
In der zwischenzeit wird Dell im Besucherraum bewustlos. Es stellt sich raus, dass er eine Hirnblutung hat und operiert werden muss. Er lässt Betsey holen und hält eine recht tränenreiche Ansprache.

Bei der OP stirbt er jedoch.

Addison macht dann noch mit Pete schluss, weil sie meint, dass er Violett liebt und mit ihr zusammen sein sollte. Addison bekennt sich dann endlich zu ihrer Liebe zu Sam.

Achja und Cooper macht Charlotte einen Heiratsantrag, den diese auch annimmt.

Beitrag von snoopster 14.10.10 - 16:12 Uhr

vielen lieben Dank!

Beitrag von chaoskitty 14.10.10 - 19:40 Uhr

Oh man.....ich les das nur und hab schon wieder Tränen in den Augen #klatsch#hicks