Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -mausi1983- 14.10.10 - 12:24 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich heute nicht testen, aber weil meine Tempi wieder n Stück nach oben gegangen ist, hab ich es doch gewagt ..... negativ #schmoll

Bin mir sicher, dass mein ES an ZT 20 war, heute bin ich demnach ES+16. Leider hatte ich nur nen 25er Test Zuhause, aber der hätte doch schon anzeigen müssen, auch wenn Urbia heute erst NMT anzeigt oder?

Was meint ihr? Hoffnung aufgeben?

Hab seit Tagen dass Gefühl, dass die Mens kommt, besonders gestern, aber bis jetzt nichts. Sonst hab ich auch schon zwei Tage vorher cremigen ZS, auch nichts von zu sehen ... total trocken #hicks

Bin gespannt auf eure Antworten.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885932/543835

LG

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 12:28 Uhr

Ich schätze auch, daß Du ES+15/+16 bist... und eigentlich hätte bei einer SS ein 25er auch anschlagen müssen. Eigentlich... ;-)

Ich würde noch zwei Tage abwarten und dann ggf. noch einmal testen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von sparla 14.10.10 - 12:32 Uhr

Kopf hoch jede Frau tickt anderst;-) , darum probiers nochmal in 3 Tagen mit einem 10 er....und sonst ab in die nächste Runde...


Sparla#winke

Beitrag von -mausi1983- 14.10.10 - 12:42 Uhr

Okay danke ihr zwei. #danke

Mal sehen was das Wochenende so bringt #zitter

Schönen Tag euch noch.

LG Mausi