1. SS keine schwangerschaftstreifen = in der 2. SS auch keine?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brilliantblue 14.10.10 - 12:26 Uhr

Hallo!

Wenn man von der 1. Schwangerschaft keine Schwangerschaftssteifen bekommen hat, bekommt man dann auch in der 2. Schwangerschaft keine? Oder hat das nichts zu bedeuten?

LG, Brilli

Beitrag von inlove984 14.10.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

ich denke nicht das das was zu bedeuten hat. Aber vllt. bleibst du ja wieder verschont.

LG

Beitrag von jindabyne 14.10.10 - 12:30 Uhr

Ich hatte in der ersten keine und bei der zweiten SS auch nicht. Jetzt kommen Zwillinge, mal schauen, ob die Bauchdecke denen auch noch stand hält #rofl

Lg Steffi

Beitrag von kerstini 14.10.10 - 12:30 Uhr

Ne das hat leider gar nichts zu sagen :-)

LG

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 26.SSW #verliebt

Beitrag von tigermausi06 14.10.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich hatte in den ersten beiden Schwangerschaften keine Streifen und ich hoffe, dass das in der 3. auch so bleibt....
Also ich hoffe mal, dass es etwas zu bedeuten hat!!

LG
Claudia

Beitrag von susi3012 14.10.10 - 13:03 Uhr

Natürlich hat das was zu heissen!!!!!
Es kommt auf dein Bindegewebe an, und du hast ein gutes, sonst wäre es in der 1. SS auch gerissen.
Also wird es in der 2. SS nicht reissen.
So wie bei mir!!!!#;-)
Also, sei stolz drauf.

LG
Susi

Beitrag von nula.g 14.10.10 - 13:26 Uhr

Genau!!!

LG