heute es+12 und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi28 14.10.10 - 12:32 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bin es + 12 und habe seit heute morgen etwas schmerzen in der linken seite.
fühlt sich nicht so gut an. ich habe diesen zyklus clomi genommen und habe nun angst das was nicht stimmt. hat einer ahnung???lg

Beitrag von pueppi28 14.10.10 - 12:33 Uhr

es tut sogar beim atmen weh:-(

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 12:35 Uhr

Hast du ein ZB

Beitrag von pueppi28 14.10.10 - 12:36 Uhr

nein, führe kein zb

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 13:56 Uhr

Woher weißt du dann wie weit du bist?

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 12:38 Uhr

Sogar beim Atmen? #gruebel

Ich habe von Clomi zwar gar keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Schmerzen beim Atmen normal sind.

Allerdings hat ja auch jeder ein anderes Schmerzempfinden... aber wenn Du beunruhigt bist, wenigstens den Arzt kurz anrufen.

#blume

Beitrag von pueppi28 14.10.10 - 12:41 Uhr

ich weiß auch nicht, wenn ich beim arzt anrufe wird er mir sagen das ich vorbei kommen soll und wir fahren morgen früh in den urlaub, hab überhaupt keine zeit. mist

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 12:42 Uhr

Dann kann es wohl doch nicht so schlimm sein. ;-)

Beitrag von pueppi28 14.10.10 - 12:43 Uhr

ich bin nicht eine die wegen jedem pups zum fa rennt, habe heute wirklich viel zutun und ich sitze da ohne termin bestimmt 3 std.:-(

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 12:47 Uhr

Aber wenn Du wirklich Schmerzen hast.... was ist dann wichtiger? Ich gehe nicht davon aus, daß es was schlimmes ist; aber falls Du doch eine Behandlung nötig hast, dann doch lieber heute als im Urlaub - und dann noch bei einem fremden Arzt?

#blume

Beitrag von ahoernchen 14.10.10 - 12:42 Uhr

Hm, also gerade dann würde ich beim Arzt anrufen. Stell dir vor du bist im Urlaub und es wird noch schlimmer?

Ich drück dir aber die Daumen, dass es besser wird!
LG
Ahoernchen

Beitrag von sparla 14.10.10 - 12:40 Uhr

Hi,
also beim atmen find ich schon ein bischen komisch#kratz


Sparla

Beitrag von pueppi28 14.10.10 - 12:42 Uhr

ja, ich habe sowas auch noch nicht gehabt!#kratz

Beitrag von pueppi28 14.10.10 - 12:44 Uhr

okay, ich ruf da mal an....mal sehen was er sagt!!!