an alle "früh"schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cari1985 14.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo hätte da mal eine frage!!!

ich bin jetzt in der 5. Woche ca.

Habt ihr Ausfluss???#hicks#hicks bei mir so leicht weiß, durchsichtig... aber nur ganz leicht....
hat das was zu bedeuten????

vielen dank

Beitrag von spark.oats 14.10.10 - 12:38 Uhr

Hey,

bin zwar schon ein kleines bisschen weiter. Aber ich hatte das auch.. un dzwar ganz doll... #schwitz Hatte immer Angst, dass das meine Mens ist und bin in zehn minütigen abstand auf klo gelaufen um nachzuschauen.. :D

Solange er nicht krümelig ist, müsste eigentlich alles gute sein :)

#liebdrueck

und ach ja #herzlichglückwunsch zur #schwanger-schaft :)

Beitrag von steffiemaus 14.10.10 - 12:39 Uhr

Hallo du,

herzlichen Glückwunsch.

Das hab ich auch, ist aber normal, da die Gebärmutter und alles jetzt so viel arbeiten und die Schleimhaut auch dichter ist.

Sorgen musst du dir machen, wenns nicht gut riecht oder eine andere als die von dir genannte Farbe hat.

LG

Beitrag von cari1985 14.10.10 - 12:49 Uhr

ab und zu ist es auch so milchig cremig....
riechen tuts nicht... ich renn auch ständig auf toi.... :-[