Nach Mens .............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 14.10.10 - 12:41 Uhr

Immer noch ziehen im Unterleib .........

was könnte das sein ?

hab sonst immer wenn ich die Mens bekomme einen Tag unterleibsziehn

hab die Mens nur drei Tage gehabt !

Arzt Termin hab ich Ende Oktober und wollte nur Fragen ob ihr ne Ahnung habt was das sein könnte?????????

Danke für eure Hilfe

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 12:42 Uhr

habe mens immer zwischen 3 und 5 tage