Leni hat ihre Oma

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarahjulia 14.10.10 - 12:41 Uhr

hallo...

leni ist 1 jahr und 2 monate alt.
nun fängt sie an, zu schlagen. mit vorliebe ihre oma. oma darf sich nichtmal vom sofa erheben und leni schreit laut los und schlägt dann.

ich weiß aber, dass ihre oma nichts getan hat oder laut wird oder oder oder.

leni wird aber zunehmend agressiv, sobald maike (lenis oma) sie streichelt oder mit ihr spricht.

maike ist die frau meines vaters. sie sind seit 17 jahren zusammen. maike hat selbst keine kinder.
kann es ssein, dass leni das merkt oder wie auch immer?
wir fahren nun eine woche nach dänemark und mir graut es total vor der woche mir papa und maike, hab echt angst, dass nach diesem urlaub keiner mehr meine tochter mag (was völliger quatsch ist), weil leni immer haut.

was soll ich denn bloß in diesen situationen machen?