C&A - Rabattaktion diese Woche?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunny_harz 14.10.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

ich war der Meinung, vorhin im Radio was von ner Rabattaktion bei C&A gehört zu haben. Auf der HP steht nix.

Weiß eine von euch was darüber? Evtl auch nur in Niedersachsen?

LG, Sunny

Beitrag von spanki80 14.10.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

Habe auch eben bestellt. Vom 14.-18.10. spart man die Versandkosten. Sonstige Rabatte gibt es glaub ich nicht im Moment. Hab jedenfalls auch nichts auf deren HP gesehen.

LG Sandra

Beitrag von sunny_harz 14.10.10 - 12:49 Uhr

Ich glaube, es ging um Einkäufe vor Ort, also nicht im Online-Shop...

Beitrag von ioqui69 14.10.10 - 12:51 Uhr

Heute morgen war eine Anzeige in der Zeitung. 20% auf Kindersachen vom 14. bis.16.10.

Beitrag von bommersch 14.10.10 - 13:00 Uhr

in den Geschäften gibt es 20 % Rabatt war heute nämlich dort

online gibt es nur versandkostenersparniss

Beitrag von peachii 14.10.10 - 13:40 Uhr

War gerade ebend da, 20% auf alle Kindersachen vom 14.-16-10.
Aber nur im Geschäft;-)

Grüße
Peachii (die die lila-karierte Jacke ergattert hat;-))

Beitrag von schwalbenvogel 14.10.10 - 15:06 Uhr

hallo,

in ganz deutschland gelten in den C&A filialen 20% auf alle baby und kindersachen !!
von 14.-16. oktober !! :-)

viel spaß beim shoppen

lg tanja die sich auf die arbeit morgen freut. gedränge,gewusel,gegackere...im ganzen laden..hehe kaufen kaufen kaufen...#schwitz

Beitrag von schnuffinchen 14.10.10 - 15:33 Uhr

Wie schon gesagt - 20% auf die Kinderkleidung, bis Samstag und nur in den Filialen.

Ich war heute auch schon da, habe eine Softshell - Skihose und die passende Jacke erstanden. Bei 98€ zusammen machen sich die 20% schon ordentlich bemerkbar #schein...

Beitrag von kifkroker 06.11.10 - 17:25 Uhr

Wenns ne Aktion gibt, steht das hier:

http://www.blog-gutscheine-oase.de/gutscheine-cunda

LG