Welche Kleidung ab Gr. 98

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadjam1 14.10.10 - 12:43 Uhr

Hallo ihr,
so da mein Sohn nun endgültig aus der 86 raus gewachsen ist und momentan die 92 trägt, kaufe ich jetzt neue Sachen in Gr. 98.

Dabei ist mir was aufgefallen, es gibt fast keine schönen Sachen die zwar cool aussehen aber trotzdem kindlich sind. Bis zur 86 hatten wir sehr viel Esprit, Sterntaler, Steiff, Mexx und auch H&M. Nun Sterntaler gibt es jetzt nicht mehr, von Steiff gibt es nur noch wenig und Esprit und Mexx gbit es komischerweise nur noch in grau, braun, schwarz und das möchte ich so gar nicht für meinen Sohn. H&M hat noch bisschen was schönes allerdings möchte ich davon nicht zuuuu viel da es soooo viele Kinder tragen. Am Liebsten dann gebraucht vom letzten Jahr wenn H&M.

So nun frag ich mich welche Marken es denn nur schöne gibt. Auf folgende bin ich selber gestoßen:
Next, Zara, Vertdbaudet, Tom Tailor, S-oliver, Me Too, Steiff, name it, blue seven, sanetta, jako-o.

Bin mal gespannt was ihr noch kennt!!! Gerne Mode aus Holland oder Dänemark - Aber keine so prestige Marken wie Tommy, Lacoste, Lauren.... Das finde ich für 2-jährige Kinder doch sehr unpassend!!!

Hoffe ihr habt die ultimativen Geheimtipps!!!

lg

Beitrag von maryam1410 14.10.10 - 12:51 Uhr

Es gibt wunderschöne Sachen, ich nenne Dir mal ein paar Firmen:

WE
No Tomatoes
Eager Beaver
Name it
Vingino
Ticket to Heaven
Minymo
PL 05 von Pampolino
Portofino
Gasolino
Gymboree
Airforce
Salt&Pepper

......

to be continued ;)

Aber ist halt Geschmackssache, meiner trägt gerade 98 und ich mag die oben genannten Firmen sehr - dafür mag ich nichts babyhaftes mit Bärchen und Kätzchen ..... alles wo man ein -chen dranhängen kann, kommt nicht in Frage ;)

Beitrag von nadjam1 14.10.10 - 12:54 Uhr

Hi,
danke das ist ja viel das werde ich gleich mal alles googeln. Salt und Pepper udn name it haben wir auch was, das hatte ich vergessen :-)
Wenn deiner raus gewachsen ist, verkaufst die Sachen :-)
lg

Beitrag von maryam1410 14.10.10 - 13:03 Uhr

ja, aber nicht mehr hier - dafür sind die sachen zu teuer um sie dann hier für 2-3 euro loszuwerden.
das sind alles nicht so ganz günstige marken - und hier ist nicht das käuferpotential dafür ;)

Beitrag von nadjam1 14.10.10 - 13:04 Uhr

schade

Beitrag von wunschmama83 14.10.10 - 14:04 Uhr




alles mit ...chen! #rofl Das hast Du toll geschrieben und spricht mir aus der Seele!!!


Ansonsten schaue ich immer wieder gerne hier vorbei:

http://www.3suisses.de/kinder/jungen-2-12-jahre

http://www.vertbaudet.de/

http://www.cyrillus.de/jungen.htm

http://www.zuckerwolke.de/


#winke

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 14:11 Uhr

Huhu,
naja ich kaufe eigentlich überall. Aber ich bin auch der Meinung dass ein Junge mit zwei schon colle Jungs-Klamotten tragen kann. Habe gestern grade bei Esprit bestellt. Mein Sohn trägt jetzt viele Kaputenshirts und used Jeans, finde ich total süß. Aus dem Bärchen-Alter ist er jetzt wirklich raus. Mir gefallen grün und braun Töne zudem sehr gut. Mich hatte eigentlich dieses ewige Hellbalu echt angeödet.
LG