Würdet Ihr euch darüber freuen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missmind 14.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich hatte ja gestern schon mal geschrieben, dass meine beste Freundin schwanger ist und ich ein Geschenk für sie suche.

Ich habe eine schöne bunte Kiste gemacht und folgendes ist darin:

- eine Flasche alkoholfreier Sekt
- Schokolade
- eine Tempobox
- saure Gurken
- Sprühsahne
- das Buch: Ich erwarte ein Kind von Anne Geddes
- das Buch: Der werdende Vater (für den Papa)
- ein kleiner Jägermeister (auch für Papa)
- Dextro Energy (für beide)
- und eine Teebox mit verschiedenen Tees

Meint Ihr sie werden sich darüber freuen oder ist das kitschig?

Ich danke nochmals allen für ihre tollen Ideen!!!

LG Susan (die richtig mit glücklich ist) :-D

Beitrag von mandy1975 14.10.10 - 12:47 Uhr

huhu


ich find es toll und würde mich darüber sehr freuen .

Beitrag von jen1808 14.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo Susan,

ich find´s nicht kitschig, sondern wirklich eine gute Idee.
Das zeigt doch, wie sehr Du Dich für sie freust!

LG
Jeny

Beitrag von froeschle1 14.10.10 - 12:55 Uhr

Das ist überhaupt nicht kitschig, sondern eine richtig tolle Idee und eine super schöne Geste. Deine Freundin kann stolz sein , Dich als Freundin zu haben:-)

LG, froeschle1

Beitrag von schatzi2005 14.10.10 - 13:05 Uhr

Also ich würde mich darüber freuen#pro

Solche Freunde bräuchte ich auch#schein


LG schatzi + Bauchprinz 29ssw#verliebt

Beitrag von sephora 14.10.10 - 13:08 Uhr

SUPER SÜß UND TOLLE FREUNDIN!

Beitrag von spark.oats 14.10.10 - 13:08 Uhr

oh wie wunderschön! Hab von meinem Bruder auch sowas bekommen mit kleinen Massageöl und gaaanz viel zu naschen und tee :)

Sowas finde ich immer toll :)

liebste grüße

sparki mit #ei in 13SSW

Beitrag von missmind 14.10.10 - 13:27 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten, jetzt bin ich beruhigt. :-D

Freue mich schon auf morgen abend, wenn wir ihr das Paket schenken!!!

Liebste Grüße
Susan

Beitrag von steffi2107 14.10.10 - 13:34 Uhr

Hi,

ich finde die Idee voll süß und würde noch ne kleine Flasche Schwangerschafts-Öl dazu tun.

LG Steffi

Beitrag von missmind 14.10.10 - 13:37 Uhr

Gute Idee. #pro

Vielen Dank!

#winke

Beitrag von berggeister 14.10.10 - 14:23 Uhr

Hey,

tolle Idee! Darüber hätte ich mich auch gefreut, aber bei uns bin ich die, die für die "Tollen Überraschungen" sorgt. z.B. Wir warten aufs Baby kalender für die letzten 70 Tage Schwangerschaft, Blumenstrauß im Namen vom Baby als wir geheiratet haben und ich hab jetzt schon beim Floristen einen Blumenstrauß für meine Schwiemu bestellt mit Bandarole "hurra ich bin da", der wird dann geliefert wenn ich im KH bin, muss nur kurz anrufen. Da wird sie sich wieder freuen!

Aber: das "Papa Buch" fand mein Mann nicht so toll...

Alles Gute und viel Spaß euch!