Unglaublich!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kinder-der-liebe 14.10.10 - 12:46 Uhr

Huhu ihr Lieben,
Ich wollt nur berichten wie glücklich ich bin :-p
Nachdem die Ärztin aus dem Krankenhaus vor 3 Tagen gesagt hat es kann sein, dass ich mein Baby verliere, bzw das was davon schon da ist haben wir uns noch eine Meinung eingeholt. Mein Frauenazt meinte ja es sitzt gut und dann sowas...

Wir sind dann gestern in ein ganz anderes Krankenhaus gefahren. Die haben mich dann stadionär aufgenommen. Blutuntersuchung gemacht und , und , und! War dann über Nacht da und heute morgen wurde der Oberarzt zur beratung hinzugezogen. Der hat mich untersucht und die Fruchtblase ist schon 8,5 mm groß und er hat sich recht gewundert das mir so eine Diagnose gestellt wurde denn abgesehen davon das meine Gebärmutter leicht verschoben ist sitzt das würmchen Prima und man hat sogar schon das Herzchen schlagen sehen#verliebt

Dafür das ich noch so früh bin läuft alles so perfekt. Blutbild ist auch klasse.
Ich bin einfach nur glücklich#herzlich

Sorry für mein #bla

Lg mit würmchen und herzchen #verliebt

Beitrag von andrea-05.11.06 14.10.10 - 12:47 Uhr

SUPI...manche leute in Krankenhäusern kannste echt in die Tonne treten...
Viel Spaß in der SS und alles Gute #winke

Beitrag von juni_juli 14.10.10 - 13:00 Uhr

Ich hatte Deinen Beitrag gestern gelesen und jetzt freue ich mich umso mehr für Dich, dass alles super verläuft!

Alles Liebe und eine wunderschöne und vor allem entspannte Schwangerschaft!

Liebe Grüße,
Juli + Bauchbups 16. SSW

Beitrag von loveangel1311 14.10.10 - 13:01 Uhr

Hallo Du,

so eine Frechheit, einer werdenden Mutter so eine Angst einzujagen.

Aber Gott sei Dank ist alles in Ordnung :-)

Hatte dir im Kiwu-Forum schon geschrieben und du hast gemeint, ich sollte mich nach der ersten UNtersuchung nochmal bei dir melden.
Also ist alles gut. Man hat zwar bei 4+4 noch ned viel gesehen, aber zumindest, dass es sich korrekt in der Gebärmutter eingenistet hat.

Jetzt muss nur alles gutgehen dieses Mal.

Ich wünsch dir ganz viel Glück #klee

Beitrag von silkuccia 14.10.10 - 13:09 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch an Euch! #winke
Freut mich ganz doll, dass doch noch alles gut wird!
Es ist ein schoenes Gefuehl, das erste Mal das Herzchen schlagen zu sehen...

Liebe Gruesse und alles Gute,

Silkuccia mit Salvatore (23+0) #verliebt