Mein Mini Bauch ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 14.10.10 - 12:46 Uhr

Hallo !!!

Hab ein neues Foto hochgeladen von meinem Mini bauch .. bin ab morgen 30.woche und finde der ist voll klein der bauch ... sieht man überhaupt n unterschied zur 27.woche ???

danke für eure antworten ..
schaut in meine VK

Beitrag von froeschle1 14.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo vivi,

hast doch einen wunderschönen Bauch! Sei doch froh dass er so schön nach vorne ragt und er nicht riesengroß ist.....was aber noch werden kann!!!

Hast ja auch noch ein paar Wochen vor Dir. Ich habe leider kein Photo von meinem, aber der ist ähnlich in der Größe. Ich bin jetzt in der 30. SSW und habe 9kg zugelegt.
Soviel ich weiss beginnt jetzt die richtige Wachstumsphase des Baby´s und unsere Bäuche werden schon noch runder werden. Vielleicht mehr als uns lieb ist#verliebt

Lieber Gruß, froeschle1

Beitrag von honey013 14.10.10 - 12:52 Uhr

Schönes Bäuchlein!

Ich finde er ist schon ein bisschen gewachsen und ist etwas weiter unten als in der 27.SSW.

Lg honey013 mit #baby-Boy 25+1#verliebt

Beitrag von mrs.z 14.10.10 - 12:53 Uhr

Ich bin ca. gleich so weit wie du und hab auch ca. die gleiche Größe vom Bauch ;-), obwohl mein Arzt uns gesagt hat, dass unser kleiner schon 3 Wochen größer ist als normal sei für die Zeit!
Ich find aber du hast einen total süßen und schönen Bauch!
Schöne Kugelzeit noch #huepf

Beitrag von libella030 14.10.10 - 12:54 Uhr

schöne fotots
ich hab nicht viel mehr als du und bin 28+1 heute

meine schwester sagte am montag jetzt bekomm ich langsam eine kleine Kugel

Beitrag von jupiterjones 14.10.10 - 12:58 Uhr

Oh, du hast aber einen hübschen Bauch!!! Da kann man ja neidisch werden! :-) Eine große Veränderung zur 27. Woche sehe ich zwar nicht, aber das ist ja auch nicht schlimm, oder?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Bauch unregelmäßig wächst - mal deutlich in einer Woche, mal überhaupt nicht in 2 Wochen... Und er ist überhaupt sehr spät erst größer geworden. Hab mich lange geärgert, weil es bis 24./25. Woche immer noch nur nach "zu viel gefuttert" aussah und jetzt (morgen 30. Woche) ist die Kugel ordentlich groß geworden :-).

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von vivi8 14.10.10 - 13:01 Uhr

bist ja genauso weit wie ich :-)
bin auch ab morgen 30.woche #huepf
ET 31.12 ;-)

Beitrag von jupiterjones 14.10.10 - 13:45 Uhr

Hast Recht - hoffe natürlich, dass es auch wirklich ein Silvester-Baby wird :-), ich finde, das ist ein tolles Datum!

Liebe Grüße
Sabrina