Was tun bei Wasser??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 14.10.10 - 12:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe plötzlich Wasser in den Händen und die tun weh wie
Muskelkater...
Ich heirate nächsten Freitag und hab Angst das mein Ring dann
nicht mehr passt...
Kann ich irgendwas dagegen tun??

Bitte helft mir..

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 31 SSW

Beitrag von jasmin0605 14.10.10 - 12:50 Uhr

viel Wasser trinken!
und vielleicht hilft es ja auch die hände unter "kaltes" Wasser zu halten!

Dann wünsche ich dir eine schöne Hochzeit und noch eine schöne SS

Lg Jasmin

Beitrag von jennystucki 14.10.10 - 12:51 Uhr

Vielen Dank :-)

Beitrag von otri 14.10.10 - 12:53 Uhr

TRINKEN - TRINKEN - TRINKEN

Am besten Wasser. Klingt verrückt ister so - je mehr wasser der Körper bekommt um so besser funktioniert der Wasserabbau. Und die Eiweißwerte werden super.

Ich weiß dass, weil meine FÄrztin mich am Montag diesbezüglich gerügt hat - ich hatte das Trinken einfach vergessen.

Also PROST

und viel Freude bei der Hochzeit - wird schon.....

DRÜCK DICH

Beitrag von marzena1978 14.10.10 - 13:06 Uhr

Viel viel trinken und eiweissreich ernähren.:-p
Ich hab 5 Wochen vor der Entbindung geheiratet und mein Ring hat mein Mann zwar drauf bekommen aber ich dann nicht mehr runter.#zitter
Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und bloss nicht entwässern.#winke

Beitrag von mauz87 14.10.10 - 13:15 Uhr

Bei Wassereinlagerungen in Händen u. Gesicht sollte man mal beim Arzt vorbeigehen.


Ob und was man dagegen tun kann, ist unterschiedlich , bei manchen hilft auch so gut wie nichts.Also würde Ich meinen FA darüber in Kenntnis setzen.

lG

Beitrag von xoxo08 14.10.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

ich hab auch extrem viel Wasser in Händen und Füßen, die Hebi vom GVK meinte, ich soll viel trinken und zb Salatgurken essen, die sollen gut wirken...auch Reis und Kartoffeln sollen helfen.

wünsch dir noch eine schöne SS und eine traumhafte Hochzeit!!

#blume alles Liebe #blume