Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milchreis84 14.10.10 - 12:48 Uhr

Ich will nicht testen... Krieg aber trotzdem fast die Krise, natürlich wie üblich alle Anzeichen, die sowohl auf Periode als auf Schwangerschaft hinweisen können. Arg!!



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/859683/543409

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 12:50 Uhr

warum willst nicht testen?

Beitrag von milchreis84 14.10.10 - 12:54 Uhr

Die Tests und ich sind wie Feuer und Wasser. Mein Erster war 3 negative Tests. Das hat mich echt alle Nerven gekostet. Und jetzt ist es immer so, ich denke, dass ich schwanger sein könnt. Anzeichen passen relativ gut. Und dann mach ich n Test. Schneeweiß! Und spätestens 2 Tage später sind dann die Tage da...

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 12:56 Uhr

aber du bist schon drüber,dann weisst du es wenigstens

Beitrag von jwoj 14.10.10 - 12:56 Uhr

Und du hast dabei jedes Mal so eine Kurve????#schock

Beitrag von milchreis84 14.10.10 - 12:58 Uhr

Zumindest ist es mir schon 2 mal so passiert. Und diesen Monat eben. Ach man, wenn man doch nur wüßte und sich nicht immer so verrückt machen würde. Wie gesagt!

Beitrag von jwoj 14.10.10 - 13:00 Uhr

Das ist ja wirklich fies. Aber wie satansbraten schreibt, ein Test ändert nichts an den Tatsachen. Oder bist du weniger enttäuscht, wenn deine Mens kommt als wenn der Test nichts anzeigt. Führt doch beides zum gleichen Ergebnis.

Beitrag von milchreis84 14.10.10 - 13:03 Uhr

Ihr habt ja Recht, ich muss später eh noch einkaufen wenn der Kleine vom Mittagsschlaf wach ist. Ich glaub ich hol mir einen.... Lass es euch dann wissen....

Beitrag von jwoj 14.10.10 - 13:04 Uhr

Na, dann warten wir gespannt auf deine Nachricht!
Viel Glück!#klee#pro

Beitrag von satansbraten82 14.10.10 - 13:05 Uhr

Oh! Findest du?

Sorry hab manchmal ne etwas direkte Art!

War aber auf gar keinen Fall unhöflich gemeint!

Beitrag von jwoj 14.10.10 - 13:07 Uhr

Auf was beziehst du dich gerade?:-D

Beitrag von satansbraten82 14.10.10 - 13:19 Uhr

Auf deinen Beitrag zwei weiter oben ;-)

Beitrag von satansbraten82 14.10.10 - 12:57 Uhr

Ach komm ZB sieht doch toll aus!

Der Test ändert an den Fakten dann auch nix.... er sagt dir nur was Sache ist....

Kopf hoch! Evtl. ist er ja positiv :-) und wenn nicht dann klappt´s halt nächsten Zyklus!

LG

Sandra

Beitrag von milchreis84 14.10.10 - 14:38 Uhr

ich habs gewusst.

Ich brauch nur vom Test zu reden und sie ist da. Aber dann hat sich das wenigstens erledigt und man macht sich nicht dauernd Gedanken :-)

Auf zum nächsten Zyklus.... :-)