Heute 3. IUI !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 110778 14.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo zusammen,

heute hatte ich meine 3. IUI... nun gehts wieder los mit dem Warten...

Die Ärztin ist sehr zuversichtlich (wie bei den letzten 2 Versuchen auch!)
Ich hatte rechts und links je ein Folli (links ca 24mm, rechts ca 21mm) und die kleinen Schwimmer meines Mannes waren ca 25 Mio. Sie sagte dann noch, das ich die Hälfte bekomme. Heißt das, daß nach der Aufbereitung dann "nur" noch 12-13Mio übrig waren?
Naja, zumindest hatten wir nach der Aufbereitung 10% A und 80% B

Nun dann hoffe ich, daß die nächsten 2 Wochen recht zügig vorbeigehen...

Lieben Gruß und alle Daumen für Euch und auch mich !!!

Kathi

Beitrag von 110778 14.10.10 - 12:51 Uhr

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/sstticker/tick/28/10/2010/8/1/0/0/0/INS.png[/img][/url]

den hab ich doch extra erstellt... hoffe, daß der Ticker klappt !!!

Beitrag von majleen 14.10.10 - 12:52 Uhr

Alle guten Dinge sind 3. Viel Glück #klee

Beitrag von sonneuregen 14.10.10 - 14:08 Uhr

Hallo Kathi,
hatte heute meine 1. IUI, US hatt meine Ärztin nicht gemacht.
Wir wissen nur das 18 mio Schwimmer eingebracht wurden.
Bin noch etwas unsicher, hatte heute bereits meine Temperhöhung und weiß nicht so recht ob wir rechtzeitig an waren.
Drücke uns allen hier die Daumen #pro#pro.
Viele Grüße Sonne