Verkaufe Dreirad

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anett170983 14.10.10 - 12:50 Uhr

Ich verkaufe das Smoby Dreirad mit Winnie Puuh. Perfektes Einstiegs-Dreirad Robustes Dreirad mit Metrallrahmen und Kunststoffelementen im lustigen Winnie Puuh Design. abnehmbare Doppelrohr-Schiebestange, 2-fach verstellbarer Sitz mit Sicherheitsgurt und geräumige Kippmulde zum Transport von Spielzeug. zuschaltbarer Rad-Freilauf und Lenkblockierung Lenkeinschränkung sorgt für zusätzliche Stabilität für Kinder ab ca. 15 Monaten abnehmbare Tasche mit Winnie Puuh Motiv.

Es wurde von mein Sohn nur zweimal gefahren also in ein super zustand, du die Räder weißen eine leichte gebrauchspur auf welches aber wirklich nicht stören tut. Ansonsten ist es einwandfrei.

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden auch wegen Preis.

LG Anett