ich will nicht mehr silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joschibaby 14.10.10 - 12:56 Uhr

huhu,
wie gehts euch?
bin et-11 und ich will nicht mehr,
muss heut wieder zum ctg schreiben da meine kleine gestern zu faul war,
mein bauch is so dick ich denk ich platze kann mich kaum noch richtig bewegen,
mensartige schmerzen, rücken tut weh, cervix verstrichen, mumu weich, kleine liegt fest unten im becken aber nichts tut sich...
lg

Beitrag von alfa156 14.10.10 - 13:08 Uhr

Ich drücke dir dir Daumen #pro, dass sie sich bald auf den Weg macht und dich erlöst! #klee#klee#klee

ich kann dich gut verstehen, denn diese Gedanken habe ich schon jetzt ab und zu, und ich bin erst ET-59. ;-)

Gruß
Rita