Ich brauche dringend tips

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von batidadekiba 14.10.10 - 13:00 Uhr

Hallo,
ich brauche mal hilfe und zwar habe ich eine dunkelbraune eckcouch die leider durch unsere Tochter schon heftig gelitten hat .
Nun war meine Überlegung einfach 2 Spannbettlaken zuu kaufen und dieser drüber zu spannen , ich finde die von den Verasandhäusern so wahnsinnig teuer .
Würde das gehen was meint ihr ? also so 2 Laken kaufen und dann drüberziehen ?

Vielen dank für eure Antworten

Beitrag von sternschnuppe215 14.10.10 - 17:44 Uhr

schau doch mal nach couchhussen! Die gibts im Netz und im Handel in sämtlichen Variationen... Bettlaken fände ich zu primitiv

:-p

Beitrag von kanische 14.10.10 - 18:57 Uhr

Hallo also ich habe das geemacht. Wir haben so eine Couch die man auch zum schlafen nehmen kann und die dadurch keine Lehnen haben. Ich habe in den Katalogen immer nur Bezüge für Couch mit Lehnen gefunden. Du darfst allerdings keine zu billigen Laken nehmen. Du hast halt hin und wieder das problem das das Laken aus den ritzen rauskommen. Hol dir diese Schläuche wo mann die Kabel von Computer etc. mit Bündeln kann. Die mit dem Laken in die Ritze und es kommt nichts mehr raus. habe ich mal als Tip im Fernsehn gesehen.

LG