Östrogenabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweedaaa 14.10.10 - 13:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897212/539249

Hi Mädels,

meine Tempi ist wieder gesunken :-(

Kann es der Östrogenabsacker sein? Ist das schon ein Zeichen, dass man nicht schwanger ist oder hat das damit nix zu tun?

Danke!

Beitrag von majleen 14.10.10 - 13:04 Uhr

#kleeHat nichts mit dem Schwanger werden zu tun. Hab ich auch oft und war noch nie schwanger. Viel Glück

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 13:08 Uhr

Hatte ich gestern und vorgestern auch und heute ist die Tempi wieder hoch gegangen. Weis nicht was ich davon halten soll. Mein ZB ist in VK wenn du gucken magst.

Tini

PS. Bluttest war gestern noch negativ

Beitrag von mizz-montez 14.10.10 - 15:25 Uhr

naja sind genau die 8 tage nach ES die ich bei sooooo vielen glückskurven schon beobachten konnte... und mein profil also dieses profil ist zwar noch nicht so alt aber ich beobachte bestimmt schon 6-7 jahre...

sieht nciht schlecht aus viel #klee