Morgen FA Termin.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 14.10.10 - 13:01 Uhr

.....kann es nicht abwarten bin so aufgeregt.Wie geht es euch so?Mein Tempi ist immer gleich sie geht nicht hoch und nicht runter als hätte ich einen lineal verschluckt.Aber meine brust spannt und eben beim sauber machen habe ich mich gebückt und beim aufstehen hat der rechte Eierstock so heftig gezogen.Na ja,abwarten bis morgen.LG#zitter#schwitz

Beitrag von emily86 14.10.10 - 13:06 Uhr

zeig mal dein ZB!

LG

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 13:12 Uhr

Was soll der FA denn morgen machen? #kratz

Dein ES war doch gerade erst?

Beitrag von loredana73 14.10.10 - 13:45 Uhr

Ich verlasse mich nicht auf ein kalender,ich verlasse mich auf mein instinkt.Meine Ovu tests wahren auch positiv ein paar tage vorher also vor den 3.10.Auf eine italienische seite habe ich mein ES ausgerechnet und der wahr am 3.10.Und Urbia ES kalender sagt auch am 3.10.Aber ich melde mich morgen nach dem Arzt termin.LG