ganz schlimme bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemausi91 14.10.10 - 13:02 Uhr

hallo liebe kugelbäuche

udn zwar habe ich seit gestern ganz schlimme bauchscmerzen die wirklich so stark sind das mir davon schwindelig wird und auch schon erste tränchen gekullert sind
naja ich hoffe ja das es die bänder sind die sich nur dehen aber trotzdem machen ich mir sorgen
kann mir vielleicht einer von euch sagen ob ich mit den bändern richtig liege oder ob ich mir doch sorgen machen sollten und zm fa muss

freue mich ber jede antwort von euch


gglg nessa mit little boy inside 25.sssw

Beitrag von esha 14.10.10 - 13:03 Uhr

Also bei so starken Schmerzen würde ich nachschauen lassen....ehrlich...
LG und alles Gute

Beitrag von jindabyne 14.10.10 - 13:03 Uhr

Bauchschmerzen können viele Ursachen haben. Muss ja nicht mal mit der SS zu tun haben. Ich würde lieber mal einen Arzt aufsuchen, wenn es so schlimm ist, dass Dir schon die Tränden kommen #liebdrueck

Lg und alles Gute,
Steffi

Beitrag von jojo24 14.10.10 - 13:20 Uhr

Hi Nessa

Die hatte ich letzte und vorletzte Woche auch, war beim FA der hat mich krank geschrieben und jetzt ist es so das ich gar nicht mehr arbeiten gehen kann. Bei mir kommen die Schmerzen von zu viel Anstrengung, merke es auch gleich wenn ich viel mache! Kann alles nur noch ganz langsam und mehr auf den Tag verteilt machen. Mit meinem kleinem Wurm inside ist aber alles in bester Ordnung.
Ich würde aber zum Doc gehen und zur Sicherheit nachschauen lassen. #liebdrueck Das wird schon! Kopf hoch!

Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit:-)

Beitrag von aischa33 14.10.10 - 14:06 Uhr

Ich hatte auch öfter Bauchschmerzen , aber nicht so doll dass mir dabei die Tränen kommen , sie waren erträglich , an deiner Stelle statt hier zu schreiben gehe ich zum Arzt , meiner sagte wenn ich dolle Bauchschmerzen habe , muss ich in der Praxis oder kh , es kann ernst sein.

BG