Max ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isa20 14.10.10 - 13:03 Uhr

Hallo Ihr lieben,

10 Tage vor ET kam unser Max am 10.10.10 um 17.59 Uhr mit 51cm, 3300g und einem KU von 34 cm nach nur 49 Min. Kreissaal spontan zur Welt. Wir sind überglücklich und ein wenig Überrascht dass er sich so früh auf den Weg gemacht hat.

Bilder sind in VK

Allen, die es noch vor sich haben eine wunderschöne Geburt.
Wir wechseln dann mal ins Babyforum.

LG

Isa mit Max auf dem Arm und Sidny und Zoe an der Hand

Beitrag von alfa156 14.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo Isa,

#herzlich Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes! #fest#glas#fest#glas

Da ht der kleine Max sich aber ein tolles Datum als Geburtstag ausgesucht. Und dann ging ja scheinbar auch alles so schnell und reibungslos. Da kann man nur neidisch werden. ;-)

Genießt eure Kennenlernzeit! #klee#klee#klee

Gruß
Rita & Eva & #ei 32.ssw

Beitrag von griesklein 14.10.10 - 13:06 Uhr

Wow....Super Süß

Und 10 Tage vor ET am 10.10.10

Hammer der Kleine ist ja jetzt schon schlau

Alles Gute euch #winke

Beitrag von jessy091984 14.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo Isa!

#herzlichlichen Glückwunsch zur geburt deines kleinen max!
Wünsche euch viel freude!

Jasmin mit Germaine und Bübchen inside

Beitrag von bibi-22 14.10.10 - 13:08 Uhr

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!
echt tolles datum #verliebt

viel glück euch!!!;-)