Manducafrage: Was darunter anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von romance 14.10.10 - 13:03 Uhr

Huhu,

heute ist es bibberkalt, glaube so um die 5 Grad und nebelig und grau. Ein Wetter eher für Sofa und Wanne liegen....dabei Tasse Tee trinken.

Nur Emma ist gerne mit dem Manduca unterwegs, so kann sie sehen und ist im Geschehen dabei. Da sie noch nicht sitzen kann, ist es im Buggy öde langeweilig nur das liegen.#verliebt

So was soll ich ihr anziehen bei so einem Wetter?

Bis jetzt hatten wir noch nicht so ein Wetter, seitdem wir den Manduca haben.

Wir wollen heute einkaufen, das ist zwar überdacht. Und bis jetzt hatte sie eine Hose, Pulli, Mütze und heute noch Poncho darunter. Aber bei längeren Unternehmungen?

LG Netti

Beitrag von kikiy 14.10.10 - 13:29 Uhr

Wie alt ist sie denn? Trägst du sie schon auf dem Rücken? Dann würde ich es mit normalen dicken Klamotten versuchen, die du sonst draußen auch anziehen würdest.

Ich trage meine Tochter noch vorne und benutze ein Winter-Tragecover. Darunter trägt sie nur Strumpfhose und Pulli,das ist sagenhaft warm!

Beitrag von romance 14.10.10 - 13:47 Uhr

Huhu,

sie ist 8 MOnate alt und ich trage sie immer noch nach vorne. Hinten traue ich mich nicht so ganz und von der Hüfte auch nicht.

LG Netti

Beitrag von sandi295 14.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

ich trage Nia eigentlich nur in der Manduca, sie mag den Kinderwagen nicht so sehr. Deshalb habe ich ihr den Polartec Fleece-Overall von Jako-O gegönnt. Der hält mollig warm. Ist zwar nicht ganz billig, aber ich denke, er wird sich bezahlt machen.

LG
von Sandra mit 3 Kids