Wie zuverlässig ist der SSTest Clearblue digital?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esusanne80 14.10.10 - 13:05 Uhr

Hallo Mädels,#winke

Frage steht ja oben.
Ist es eigentlich ein 25er oder 50er Test. Ich hab überall an der Verpackung gesucht aber nichts gefunden.

freu mich über viele Antworten:-D

LG

Susan

Beitrag von emily86 14.10.10 - 13:06 Uhr

ist ein 25er!

LG

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 13:06 Uhr

Es ist ein 25er.... und ich denke, er ist sehr zuverlässig. :-)

Viel Glück! #blume

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 13:07 Uhr

sind glaub ich 25er.
und wenn du weit genug überfällig bist,wird er dir zeigen ob du ss bist oder nicht.

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 13:07 Uhr

bei mir hatte er immer recht..;-)

Beitrag von esusanne80 14.10.10 - 13:10 Uhr

hast du vor NMT getestet( soll man ja nicht) oder erst als du drüber warst?

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 13:14 Uhr

ich hab genau an nmt getestet mit morgenurin...und da war ich ss!! leider musste ich die beiden in der 18.ssw hergeben, aber der cb ist auf alle fälle gut!!

Beitrag von esusanne80 14.10.10 - 13:16 Uhr

oh das tut mir sehr leid. Fühl dich#liebdrueck

Danke für deine Antworten.#blume

Beitrag von glimmerofhope 14.10.10 - 14:08 Uhr

Hallo Susan,

ein Clearblue ist weder ein 25er noch ein 50er. Er misst eine andere Einheit und zwar das komplette HCG Molekül und nicht wie die anderen nur das Beta HCG, deshalb gibt Clearblue keine Einheit an.

Ich weiß nicht wie die anderen immer darauf kommen dem eine Einheit anzudichten. Diese Infos sind 2008 bereits von Clearblue beantwortet worden.


LG Nadine