mein kater

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von 16061986 14.10.10 - 13:06 Uhr

Er hatte vor 2 wochen einen bakteriellen infekt,hat AB bekommen und ihm ging es dann weider besser. seit 2 tagen frisst er schon wieder nicht,hat vorhin erbrochen und miaut erbärmlich, er ist auch total schwach.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was hat er denn nur?
Fahren später zum Tierarzt,mal wieder.
Die andre katze ist kern gesund also kanns nicht am futter oder so liegen. mach mir echt total sorgen um Tiger :-(

Beitrag von k_a_t_z_z 14.10.10 - 14:09 Uhr



Geh' vielleicht mal zu einem anderen Tierarzt - hört sich fast so an als hätte sich der andere bei der Diagnose geirrt.

Viel Glück,

LG, katzz

Beitrag von 16061986 14.10.10 - 18:33 Uhr

es ist zu spät,er ist gestorben.:-(
Laut tierarzt hatte er innere Blutungen,nahe liegt das es am herz lag, das er durch die infektion eine herzbeutelentzündung bekommen hat und da was geplatzt ist und er innerlich verblutet ist.#heul

Beitrag von nadine1976 14.10.10 - 18:59 Uhr

Ohnein, das tut mir leid. Ich hatte mich schon gefragt was wohl beim TA raus kommt. Tut mir echt leid, lass dich #liebdrueck...

Beitrag von colette71 15.10.10 - 10:12 Uhr

Das tut mir sehr leid für deinen Kater
#kerze


Beitrag von sommermond 15.10.10 - 22:54 Uhr

Mein ganzes, aufrichtiges Mitgefühl!

#kerze #kerze #kerze


sommermond